31. Oktober 2014

baiersbronn2014 3Arche-Kandidat „Schwenninger Knöpfle" als Sieger beim Genussgipfel Baden-Württemberg in Baiersbronn gekürt

Beim Genussgipfel des Ministeriums für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz am 31. Oktober in Baiersbronn wurde die „Schwenninger Knöpfle" als Sieger prämiert. Martin Strangfeld hatte die Spezialität beim landesweiten Wettbewerb des Ministeriums mit einem ausführlichen Bewerbungsbogen eingereicht und konnte sich gegen eine starke Konkurrenz von insgesamt 40 Teilnehmern bei der Jury durchsetzen. Die Knöpfle zählten zu den insgesamt zehn Gewinnern des Wettbewerbs. Das ist natürlich ein unglaublicher Erfolg und hilft mit Sicherheit nachhaltig, die Schwenninger Knöpfle in unserer Heimatregion weiter lebendig zu halten.

baiersbronn2014 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

baiersbronn2014 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Für besseren Service auf dieser Seite verwenden wir Cookies. Beim Fortfahren erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies einverstanden . Mehr Information.

.